11 Jahre Kanal 21!!

 
Weißt du noch damals? Die Zeit beim Kanal 21?

Erinnerst du dich noch an deine ersten Versuche hinter der Kamera oder am Schnittrechner? An deine ersten Beitragsideen oder deine eigenen unvergesslichen Erfahrungen beim Kanal 21?

Nein? – Dann komm vorbei und erwecke deine Erinnerungen zum Leben! Denn der Kanal 21 wird ganze 11 Jahre alt und feiert zum Jubiläum die größte Wiedersehens-Party aller Zeiten! Zu unserem 11. Geburtstag laden wir dich und deine Begleitung herzlich ein:
Z
Egal ob du hier als Praktikant*in, Azubi, Festangestellte*r, Ehrenamtliche*r oder Freund*in des Bürgerfernsehens mitgewirkt hast! Komm zu unserer großen Ehemaligen-Party hier im Kanal 21! Treffe alte Freunde und erlebe deine Zeit im Kanal noch einmal!.

Information

Unsere Reunion-Party findet auf mehreren Ebenen statt!

 

Liebe Macherinnen und Macher von Kanal 21,

exakt heute in einer Woche ist es soweit …
Endlich steigt die größte Kanal 21-Party aller Zeiten!
Nach 11 Jahren Sendebetrieb bist ganz speziell DU zusammen mit den ca. 500 Menschen, die bislang aktiv am “Kanal 21” mitgewirkt haben, auf das Heftigste eingeladen, unsere große Wiedersehensfeier zu zelebrieren.

Für das leibliche Wohl sorgt mit dem Philly-Patty-Team der fraglos beste rollende Hamburger-Macher zwischen Weserbergland und Ruhrgebiet, das neben drei Fleischvarianten auch einen Veggieburger sowie Pommes und Saußen bereiten wird. Zumindest zwischen 19 und 22 Uhr gibt es all diese Leckereien für lau.

Bei den Getränken (Bier, Cola, Bionade, Wasser …) freut sich der Verein über Eure Spende von einem Euro je Flasche.

Selbstverständlicher Ort des Geschehens: Die Hallen 11 und 12 in der Meisenstraße 65. Ab 18 Uhr geht es dort los mit den Gesprächen über gestern, heute und morgen. Im Verlauf des Abends legen wechselnde DJ-Kollektive für unterschiedliche Musikgeschmäcker bis in die Nacht hinein auf.

Also … Kommt ALLE (wenn gewünscht gern auch mit einer Begleitung) und sagt auch den Leuten nochmal Bescheid, die Euch aus Eurer Kanal 21-Zeit besonders wichtig sind (wir sind nicht sicher, ob alle K21Mitmachenden von der Party erfahren haben!). Wenn Ihr fest an party@kanal-21.de zusagt, erleichtert uns das die Planung, aber wenn’s so sein soll, sind auch Eure spontanen Besuche herzlich willkommen.

Video

 

Line up

 

The Time Traveller … Geoff nimmt euch auf einen abwechslungsreiche Audio visuellen Trip durch die Zeitgeschichten mit . In seinem warmup Set reist er dazu mit uns durch die höhen und tiefen der pop/indi kultur.

Minivan Laut bunt und schrill so ist das Motto der Minivan Crew, 90er vom feinsten und Spass garantiert, abgehen tanzen und die Sau raus lassen. Überzeugt euch selbst.

Smoke a Tree  ist ein Kollektiv bestehend aus den Produzenten und DJs Rayo, SoSchool, Cycles, Lindner und 50Hats. Das Kollektiv verbindet dabei viel Genres von Hip Hop bis Reggae und ist in vielen Szenen vertreten. Eine Rauchen gehen, auf dem Dach chillen oder einen Ausflug in die Vorstadt? Such es dir aus! Du hast die Wahl.
Lizkandia  Der Soundlab21 Macher ist wieder zurück. Lizkandia , der ehemalige Redaktionsleiter (Sendung 2006-2010) beschert uns einen knackigen Dub Techno Set.  
Kaan & Knut liveact  Produziert Fleissig über den letzten Deep House/Eletronic Chillout – Gigs …..Sams Tronix Ost Bahnhof – Seit 2014 auf den Renomierte Desperadoz Recordz label von Mario De Bellis unter Vertrag.
Nils Bentlage  (Deep House,Minimal Techno) DJ, Produzent/Inhaber bei Nulectric Records (Bielefeld), Manager bei Love International (Malaysia) und Artist bei Berlinist (Berlin/Istanbul).

Back to the roots!

 

Party Team

 
Andreas
Kim
Reinhard (aka Sky-lady)
Geoff
Dirk
Jasmina

Kontakt